Reklamationen

Natürlich achten wir beim Versand penibel darauf, Ihre Bestellungen so gewissenhaft und sicher wie möglich zu verpacken. Aber es kann leider immer mal passieren, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wird oder andere Reklamationsgründe bestehen. Wir haben Ihnen hier alles zusammengestellt, was es im Falle einer Reklamation zu beachten gibt.

Schritt 1:

Schicken Sie uns eine Mail mit folgenden Angaben (wenn vorhanden): 

  • Namen des Bestellers
  • Rechnungsnummer und Kaufdatum
  • eine kurze Fehlerbeschreibung
  • ein oder zwei Bilder aus denen der Defekt hervorgeht

Schritt 2:

Wir schauen uns Ihre E-Mail mit den Bildern schnellstmöglich an und melden uns bei Ihnen wie es nun weiter geht. Bitte geben Sie uns hierfür 2-3 Werktage Zeit. 

Schritt 3:

Wir bemühen uns, Ihre Reklamation zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bearbeiten. Normalerweise bestehen hier die drei folgenden Möglichkeiten:

  1. Sie erhalten einen Ersatz zugeschickt.
  2. Wir stellen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung aus.
  3. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis für das Produkt zurück.

Schritt 4:

Wenn Ihre Reklamation abgeschlossen ist, freuen wir uns immer über eine Rückmeldung von Ihnen. Hier können Sie uns mitteilen, wenn etwas gut gelaufen ist, aber natürlich auch, wenn Sie einen Verbesserungsvorschlag haben. Schicken Sie uns einfach eine Mail.