Jobs

Hier finden Sie derzeit offene Stellen. Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Arbeitszeugnisse per E-Mail an info@histaminikus.de oder per Post an: Histaminikus GmbH, Thomas Zinser, In der Bruchwies 1A, 66663 Merzig. 

Wir sind Histaminikus, ein junges, stark wachsendes Unternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, welche an Histaminintoleranz, Glutenintoleranz oder Reizdarmsyndrom leiden. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden bestmöglichen Geschmack bei hoher Qualität zu bieten und somit die Lebensqualität von Menschen mit Intoleranzen zu verbessern.

Produktentmanager/-in + Qualitätssicherung (Vollzeit)

Die Histaminikus GmbH ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, welche an Histaminintoleranz, Glutenintoleranz oder Reizdarmsyndrom leiden. Wir machen unsere Kunden glücklich, weil sie sich mit unseren Produkten endlich wieder normal ernähren können.

Zum weiteren Ausbau unseres Produktportfolios suchen wir eine(n) engagierte(n) Produktentwickler/manager/-in zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Standort Merzig.

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung neuer Produkte u.U. in Zusammenarbeit mit externen Entwicklern
  • Koordination, Kommunikation und Überwachung unserer externen Produktentwickler
  • Produktmanagement der neu entwickelten sowie bestehenden Produkte
  • Marktrecherchen, Recherchen nach Rohstoffen, Lieferanten, Lohnherstellern und Umverpackungen
  • Kommunikation und Produktentwicklungsplanung mit Lohnherstellern
  • Vorbereitung und Durchführung von Laboranalysen (Histamin- und Glutentests)
  • Überwachung und Organisation des Produkteinführungsprozesses im Unternehmen, abteilungsübergreifende Kommunikation
  • Bereitstellung aller relevanten Informationen wie z.B. Zutatenlisten, Nährwerte, Allergene nach aktuellem Lebensmittelrecht
  • Bereitstellung/ Überprüfung von Angaben für Verpackungen, Labels, Erstellen von Produktspezifikationen
  • Betreuung unserer Produkttester und Durchführung von Produkttests
  • Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung: Wareneingangskontrollen, Produktkontrollen, Rückstellmuster, Chargenmanagement, Bewertung der Produkte nach HACCP-Kriterien

Wir erwarten von Ihnen und bieten Ihnen als junges Unternehmen Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Vorstellungen und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, -technik, -chemie, Oecotrophologie oder ähnliches
  • Erfahrungen im Bereich Lebensmittel-Qualitätssicherung
  • großes Engagement und Eigenverantwortlichkeit
  • Bereitschaft, auch herausfordernde Aufgaben zu meistern
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen

 Unser Angebot

  • Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
  • Vollzeitstelle
  • feste Arbeitszeiten
  • flache Hierarchien
  • ein gutes Betriebsklima

Versandleiter/-in (Vollzeit)

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir für unsere momentane zwar noch kleine Versandabteilung einen Versandleiter, der die Freude und Leidenschaft mitbringt, eine ständig wachsende Abteilung zu führen sowie weiter auf- und auszubauen.

Ihre Aufgaben:

  • Termin- und fristgerechte Abwicklung aller Kundenaufträge (B2B und B2C)
  • Planung, Organisation, Führung und Überwachung des logistischen Tagesgeschäfts
  • Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
  • Fachliche und disziplinarische Führung, Organisation sowie Motivation des Teams
  • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der vorhanden Arbeitsmaterialien und Geräte
  • Analyse und Optimierung der Logistikprozesse, Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung des Logistikkonzepts
  • Verantwortung für die Einhaltung der Vorschriften im Rahmen der Außenwirtschaftsverordnung und der Zollbestimmungen
  • Umsetzung und Einhaltung der Standards für Arbeitsschutz
  • Kommunikation mit Versanddienstleistern
  • Retouren- und Reklamationsmanagement

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lagerlogistiker, Speditions­kaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Führungserfahrung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
  • Sie verfügen über innovatives Lösungsdenken und eine teamorientierte Arbeitsweise.
  • Sie zeichnet ein ausgeprägtes Organisations- und Selbstmanagement aus.
  • Sie sind eine kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit und heben sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft ab.
  • Sie sind körperlich belastbar
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.

 

Unser Angebot:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • feste Arbeitszeiten
  • abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem ständig wachsenden Unternehmen
  • Einbringung und Umsetzung von eigenen Ideen
  • Weitere Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, Start-up Atmosphäre

Sachbearbeitung Buchhaltung (Teilzeit)

Ab sofort suchen wir Unterstützung in der Buchhaltung in Teilzeit (25-30h/Woche). Eine eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ist Grundvoraussetzung für diese Stelle.

Ihre Aufgaben:

  • Einfache Vorbereitung der Buchhaltung, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen, Mahnwesen
  • Führung des Kassenbuchs
  • Abrechnung von Affiliateprovisionen
  • Erarbeitung und Erstellung von Angeboten
  • Allgemeine Betreuung von Lieferanten und Händlern
  • Vorbereitung, Abstimmung und Ausführungen von Zahlungen
  • Zuarbeit zum Steuerberater
  • Reporting an die Geschäftsleitung
  • Erstellung von Statistiken und Führen sowie Ergänzen von Listen (Preislisten, Umsatzlisten, usw.)
  • Überwachung von Vorkassen sowie Zahlungserinnerungen
  • Vorbereitung der jährlichen Biozertifizierung sowie regelmäßige Plausibilitätsprüfungen
  • Unterstützung bei der Inventur sowie Erstellung der Inventurliste
  • Reklamationslisten von Lohnherstellern sowie interne Reklamationsliste führen und abrechnen
  • Inventarpflege im Onlineshop
  • Monitoring und Weitergabe der Stundenübersicht von Minijobbern
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in der Buchhaltung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Präzision und Sorgfalt
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Unser Angebot:

  • Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
  • Feste Arbeitszeiten
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • ein gutes Betriebsklima
  • flache Hierarchien

Assistenz / Sekretariat (Vollzeit)

Die Histaminikus GmbH ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen. Histaminikus entwickelt, produziert und vertreibt Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, welche an Histaminintoleranz, Glutenintoleranz oder Reizdarmsyndrom leiden. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden bestmöglichen Geschmack bei hoher Qualität zu bieten und somit die Lebensqualität von Menschen mit Intoleranzen zu verbessern.


Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Merzig in Teilzeit (30-40 h / Woche) als Assistent/-in ab Februar 2024. Eine eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein ist Grundvoraussetzung für diese Stelle.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung der gesamten B2B Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Bindeglied zwischen B2B-Partnern, Lieferanten, Händlern, Lohnherstellern und der Geschäftsleitung
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte
  • Verantwortung für den Produkteinführungsprozess 
  • Erstellung von Produktspezifikationen und Pflege des Produktordners
  • Recherche nach neuen Lieferanten und Rohstoffen, Führen des Lieferanten- und Lohnherstellerordners
  • Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner
  • Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Besprechungen, Messen, Betriebsurlaub und Geschäftsreisen
  • Terminmanagement der Geschäftsleitung sowie der internen Unternehmenstermine
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Bestellwesen nach Absprache
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Einführung von neuen Mitarbeitern sowie Bewerbermanagement

           

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachenkorrespondentin oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Interesse an gesunder Ernährung bzw. an Gesundheitsthemen
  • Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick gehören zu Ihren Top Skills
  • Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen, lachen gern und arbeiten gerne im Team
  • Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind Multitasking fähig
  • Ein stilsicheres, souveränes und sympathisches Auftreten zeichnet Sie aus
  • Sie sind flexibel und können sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten
  • Sie besitzen Eigeninitiative und Freude an selbstständigem Arbeiten sowie eine hohe Belastbarkeit und Motivation

 

 Unser Angebot:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag (30-40 Stunden/Woche)
  • vielseitige Möglichkeiten, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln
  • Arbeitszeiten nach Vereinbarung
  • persönliche Betreuung durch einen Ansprechpartner
  • ein gutes Betriebsklima, Start-up Atmosphäre
  • flache Hierarchien 

Versand- und Lagerkraft (Vollzeit)

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Merzig in Vollzeit als Produktions- und Lagerkraft. Eine eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein ist Grundvoraussetzung für diese Stelle.

Ihre Aufgaben:

  • Vor- und Nachbereitung der Versandabwicklung am Computer
  • Bestellabwicklung der Endkunden und Handelskunden
  • Kommissionieren nach Bestellschein und Verpacken der Ware
  • Sicheres Verpacken der Waren inklusive Mengen- und Qualitätskontrollen
  • Lagerarbeiten, Lagerbestandskontrolle, Inventuren
  • Wareneingang und Wareneingangskontrolle
  • Allgemeine Materialbestandskontrolle
  • Arbeitsvorbereitung wie Bundles vorpacken, Etikettieren, Auffüllen, usw.
  • Abwicklung von Retouren und Reklamationen
  • Unterstützung der Produktion bei Bedarf
  • Sonstige im Betrieb anfallende Arbeiten

 

Ihr Profil:

  • gute PC Kenntnisse
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • körperlich belastbar, flexibel

 

Unser Angebot:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • vielseitige Möglichkeiten, sich im Unternehmen stetig weiterzuentwickeln
  • Arbeitszeiten nach Vereinbarung
  • persönliche Betreuung durch einen Ansprechpartner
  • ein gutes Betriebsklima

Produktionskraft (Vollzeit)

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Merzig in Vollzeit als Produktions- und Lagerkraft. Eine eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein ist Grundvoraussetzung für diese Stelle.

Ihre Aufgaben:

  • Herstellung von Mehl-, Tee- und Gewürzmischungen
  • Mischungen abwiegen, verfüllen und verschweißen
  • Erstellung von Rückstellmustern, Führung des Produktionstagebuches
  • Arbeitsvorbereitung für die Produktion
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Allgemeine Materialbestandskontrolle
  • bei Bedarf Aushilfe im Versand: Kommissionieren nach Bestellschein und Verpacken der Ware
  • sonstige Lagerarbeiten, Lagerbestandskontrolle, Inventuren
  • Sonstige im Betrieb anfallende Arbeiten

 

Ihr Profil:

  • eine eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • körperlich belastbar, flexibel
  • bestenfalls Erfahrung im Bereich Lebensmittel-Produktion
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unser Angebot:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • vielseitige Möglichkeiten, sich im Unternehmen stetig weiterzuentwickeln
  • persönliche Betreuung durch einen Ansprechpartner
  • ein gutes Betriebsklima

Produktions- und Lagerkraft (Vollzeit)

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Merzig in Vollzeit als Produktions- und Lagerkraft. Eine eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein ist Grundvoraussetzung für diese Stelle.

Ihre Aufgaben:

im Versand:

  • Bestellabwicklung der Endkunden und Handelskunden
  • Kommissionieren nach Bestellschein und Verpacken der Ware
  • Lagerarbeiten, Lagerbestandskontrolle, Inventuren
  • Wareneingang und Wareneingangskontrolle
  • Abwicklung von Retouren und Reklamationen

in der Produktion

  • Herstellung von Mehl-, Tee- und Gewürzmischungen
  • Mischungen abwiegen, verfüllen und verschweißen
  • Erstellung von Rückstellmustern, Führen des Produktionstagebuches
  • Arbeitsvorbereitung (Etikettieren, Chargenerstellung, usw.)
  • Materialbestandskontrolle, Inventuren
  • Sonstige im Betrieb anfallende Arbeiten

 

Ihr Profil:

  • eine eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • körperlich belastbar, flexibel
  • bestenfalls Erfahrung im Bereich Lebensmittel-Produktion
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC Kenntnisse (Ausführen von programmbasierten Arbeiten am PC, Word, Excel)

 

Unser Angebot:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • vielseitige Möglichkeiten, sich im Unternehmen stetig weiterzuentwickeln
  • Arbeitszeiten nach Vereinbarung
  • persönliche Betreuung durch einen Ansprechpartner
  • ein gutes Betriebsklima

Performance Marketing Manager/-in (Vollzeit)

Als Performance Marketing Manager/-in (m/w/d) bei Histaminikus spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Weiterentwicklung und Vermarktung unserer einzigartigen Produkte.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von ganzheitlichen und kreativen Social-Media-Strategien
  • Identifikation von Marktpotenzialen und Begleitung der Performance-Kampagnen
  • Überwachung von Metriken und Analyse der Kampagneneffektivität durch den Einsatz von analytischen Instrumenten
  • Identifizierung von Wachstumspotentialen, Trends und Entwicklungen im histaminarmen Markt, um zielgerichtete Marketing­strategien zu entwickeln und Wett­be­werbsvorteile zu erlangen. Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Marken­bekanntheit und Kunden­bindung. 
  • Strategische Analyse, Planung, Umsetzung und Überwachung der digitalen Kommunikationsinstrumente (u.a. Google, Meta und TikTok)
  • Sicherung der Qualitätsstandards und des Stils unseres Unternehmens in den sozialen Medien
  • Budgetverantwortung für alle Marketingkanäle sowie Profitabilitätskontrolle

Ihr Profil:

Um in dieser spannenden Rolle erfolgreich zu sein, bringen Sie mit:

  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Professionelles Auftreten und Präsentationskompetenz
  • Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten
  • Hohe Organisationsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen
  • Erfahrung mit den wichtigsten sozialen Netzwerken, einschließlich Meta, Google und TikTok
  • Teamgeist, aber auch die Fähigkeit, eigenständig Initiative zu ergreifen
  • Mindestens ein Jahr vergleichbare Berufserfahrung
  • Starkes technisches Verständnis und exzellente MS-Office-Kenntnisse

Warum Histaminikus:

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und persönlicher/beruflicher Weiterentwicklung
  • Unterstützung durch ein motiviertes Team und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Kollegiale Atmosphäre in einem dynamischen Unternehmen
  • Chance, nachhaltig Probleme zu lösen und Menschen zu helfen
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Ein Team, eine gemeinsame Mission

 

UNSERE MISSION:
Du bist, was du isst. Bei Histaminikus entwickeln wir nicht nur histaminarme und glutenfreie Lebensmittel, sondern auch richtig köstliche Produkte. Unser Ziel ist es, unsere Produktpalette ständig zu erweitern und unsere Kunden mit innovativen Neuheiten zu überraschen. Während du unsere leckeren Produkte genießt, möchten wir dir auch Experten-Wissen vermitteln, damit du die Ursachen deiner Intoleranz verstehen und deine Lebensqualität erheblich verbessern kannst.

Bewerben Sie sich jetzt:
Möchten Sie in einem modernen und innovativen Unternehmen arbeiten, das nach qualifizierten Fachkräften wie Sie sucht? Möchten Sie Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre Kreativität in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams. Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Werden Sie Teil von Histaminikus und gestalten Sie mit uns die Zukunft der histaminarmen Ernährung!

Versandkraft (Minijob mit Aussicht auf Teilzeit)

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Merzig als Versandkraft. Eine eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein ist Grundvoraussetzung für diese Stelle.

Ihre Aufgaben:

  • Komplette Bestellabwicklung der Endkunden und Handelskunden
  • Kommissionieren von Lagerartikeln nach Bestellschein
  • Sicheres Verpacken der Waren inklusive Mengen- und Qualitätskontrollen
  • Bearbeitung von Retouren
  • Wareneingangsbuchung und Einlagerung
  • Bestandspflege und -kontrolle sowie Mitwirkung bei Inventuren
  • Sonstige im Betrieb anfallende Arbeiten

 

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Versand vorteilhaft
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen

 

Unser Angebot:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag mit Aussicht auf Teilzeit
  • feste Arbeitszeiten
  • persönliche Betreuung durch einen Ansprechpartner
  • abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, Start-up Atmosphäre

Content Writer (Minijob)

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten die medien­gerechte und suchmaschinen­optimierte Aufbereitung unserer Texte in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung. 
  • Sie entwickeln Ideen und Konzepte für die Content-Kreation unserer Social-Media-Kanäle und setzten diese auch selbstständig um.
  • Sie verfassen exklusiven Content für reichweiten- und zielgruppen­orientierte Beiträge für unseren Blog, Social-Media-Kanäle sowie E-Mail-Kampagnen (hauptsächlich für die Bereiche Histaminintoleranz, weitere gesundheitliche Themen sowie auch Produktbeschreibungen)
  • Sie schreiben Storyboards für Videos für Social-Media-Kanäle sowie für unsere Produktberatungsvideos.

 Ihr Profil:

  • Student oder abgeschlossene Ausbildung/Studium mit der Fachrichtung Medienkommunikation, Marketingkommunikation, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Fachrichtungen.
  • Affiniatät für gesunde Ernährung bzw. für das Thema Gesundheit und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, insbesondere Histaminintoleranz.
  • Hervorragende Beherrschung der deutschen Sprache bzgl. Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik in Wort und Schrift.
  • Sicherer Schreibstil und Kompe­tenz in der Aufbereitung didak­tischer und journalistischer Inhalte sowie ausgezeichnetes Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit, den Leser „mitzu­nehmen“.
  • Erfahrung im Bereich SEO.
  • Sicherer Umgang mit sozialen Medien (zum Beispiel Facebook, Instagram, TikTok).
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen

Unser Angebot:

  • Bezahlung nach Stundenlohn
  • Arbeitszeiten flexibel sowie auch remote
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • ein gutes Betriebsklima

Reinigungskraft (Minijob)

Ihre Aufgaben:

  • Unterhaltsreinigung der vorhandenen Räumlichkeiten (Produktion, Lager, Büro - ca. 700 qm)
  • Kontrolle und Reinigung von Sanitäranlagen
  • Grund-, Fenster- und Hygienereinigung
  • Einhalten der vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsrichtlinien

 Ihr Profil:

  • Zuverlässigkeit
  • Präzision und Sorgfalt
  • Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln und -maschinen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse

Unser Angebot:

  • Bezahlung nach Stundenlohn
  • Arbeitszeiten flexibel
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • ein gutes Betriebsklima