Versandregeln
Versandregeln
Hier bekommst du einen Überblick über unsere Versandregeln:
Du hast eine Bestellung aufgegeben? Wir bearbeiten Bestellungen gegen 7.00 Uhr am Morgen und nochmal am Nachmittag gegen 15:30 Uhr. BEVOR du von uns die E-Mail mit der elektronischen Ankündigung deiner Sendung (nicht Bestellbestätigung!) erhältst, kannst du noch folgendes ändern:
- Storno der Bestellung
- Produkt vergessen
- Adressänderungen
- Adressfehler (Hausnummer, Postnummer vergessen; falsche PLZ oder Straße)
ACHTUNG: Nachrichten, die nach dieser elektronischen Ankündigungs-Mail eingehen, können leider nicht mehr beachtet werden.
Deine E-Mail muss unbedingt an versand@histaminikus.de erfolgen. Nachrichten an andere Mailadressen können generell nicht berücksichtigt werden.
VOR DER ELEKTRONISCHEN ANKÜNDIGUNGSMAIL | DANACH | |
Storno | Die Bestellung wird storniert und der Betrag voll zurückerstattet. Es erfolgt kein Versand. |
Die Bestellung wird versendet. Es besteht die Möglichkeit, zu widerrufen und das Paket zu retournieren oder die Annahme zu verweigern. Der Betrag wird abzüglich der Retourekosten zurückerstattet. |
Produkt vergessen |
Das Produkt wird der Bestellung hinzugefügt und du erhältst automatisch eine Rechnung über die extra bestellten Produkte. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung versendet. Lieferverzögerung: 1-2 Werktage (je nach Zahlungseingang) |
Die Bestellung kann nicht mehr verändert werden, da sie bereits vollständig im Versand bearbeitet wurde |
Adressänderung |
Die Lieferadresse wird entsprechend geändert. Die Bestellung geht am gleichen oder am nächsten Tag raus. Hinweis: Rechnungsadressen können bei getätigten Bestellungen nachträglich nicht mehr durch uns verändert werden. |
Die Lieferadresse kann leider nicht mehr geändert werden. Das Paket geht somit an die ursprüngliche Adresse raus. |
Adressfehler |
Die Lieferadresse wird entsprechend geändert. Die Bestellung geht am gleichen oder am nächsten Tag raus. |
Unvollständige Adressen werden meistens von unserem System selbst erkannt. Wir schreiben dich dann an und fragen nach. Bei Adressfehlern geht das Paket leider so raus. Lieferverzögerung: 1-2 Werktage (je nach Kundenrückmeldung) |
Gutscheincode vergessen |
Gutscheincodes können generell nicht nachträglich einer Bestellung hinzugefügt werden. Bitte benutze den Gutschein bei deiner nächsten Bestellung. |
|