Versandregeln

Versandregeln 

Hier bekommst du einen Überblick über unsere Versandregeln:

Du hast eine Bestellung aufgegeben? Wir bearbeiten Bestellungen gegen 7.00 Uhr am Morgen und nochmal am Nachmittag gegen 15:30 Uhr. BEVOR du von uns die E-Mail mit der elektronischen Ankündigung deiner Sendung (nicht Bestellbestätigung!) erhältst, kannst du noch folgendes ändern:

  • Storno der Bestellung
  • Produkt vergessen
  • Adressänderungen
  • Adressfehler (Hausnummer, Postnummer vergessen; falsche PLZ oder Straße)

ACHTUNG: Nachrichten, die nach dieser elektronischen Ankündigungs-Mail eingehen, können leider nicht mehr beachtet werden.

Deine E-Mail muss unbedingt an versand@histaminikus.de erfolgen. Nachrichten an andere Mailadressen können generell nicht berücksichtigt werden.

 

  VOR DER ELEKTRONISCHEN ANKÜNDIGUNGSMAIL DANACH
Storno Die Bestellung wird storniert und der Betrag voll zurückerstattet. Es erfolgt kein Versand.

Die Bestellung wird versendet. Es besteht die Möglichkeit, zu widerrufen und das Paket zu retournieren oder die Annahme zu verweigern. Der Betrag wird abzüglich der Retourekosten zurückerstattet.

Produkt vergessen

Das Produkt wird der Bestellung hinzugefügt und du erhältst automatisch eine Rechnung über die extra bestellten Produkte. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung versendet.

Lieferverzögerung: 1-2 Werktage (je nach Zahlungseingang)

Die Bestellung kann nicht mehr verändert werden, da sie bereits vollständig im Versand bearbeitet wurde

Adressänderung

Die Lieferadresse wird entsprechend geändert. Die Bestellung geht am gleichen oder am nächsten Tag raus.

Hinweis: Rechnungsadressen können bei getätigten Bestellungen nachträglich nicht mehr durch uns verändert werden.

Die Lieferadresse kann leider nicht mehr geändert werden. Das Paket geht somit an die ursprüngliche Adresse raus.
Adressfehler

Die Lieferadresse wird entsprechend geändert. Die Bestellung geht am gleichen oder am nächsten Tag raus.

Unvollständige Adressen werden meistens von unserem System selbst erkannt. Wir schreiben dich dann an und fragen nach. Bei Adressfehlern geht das Paket leider so raus.

Lieferverzögerung: 1-2 Werktage (je nach Kundenrückmeldung)

Gutscheincode vergessen

Gutscheincodes können generell nicht nachträglich einer Bestellung hinzugefügt werden. Bitte benutze den Gutschein bei deiner nächsten Bestellung.