Uns ist es wichtig, dass die Versandkosten günstig sind. Deshalb verwenden wir innerhalb Deutschlands mit DHL und außerhalb von Deutschland mit DPD.
Aber vorneweg: ab einer Bestellung von nur 50,- € liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (für deutsche Inseln gelten andere Versandkosten, siehe unten)
Die Versandkosten richten sich natürlich nach dem Gewicht:
Deutschland (DHL Versand):
Für deutsche Inseln kommen zu oben genannten Versandkosten noch 5,- € an Inselzuschlag hinzu. Für Inseln gilt: ab einer Bestellung von 100,- € liefern wir versandkostenfrei.
Österreich, Niederlande und Luxembourg (DPD Versand):
Ab einer Bestellung von 100,00 € liefern wir nach Österreich, Niederlande und Luxembourg versandkostenfrei.
Momentan können Bestellungen aus der Schweiz nur per Mail aufgenommen werden. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung an verwaltung@histaminikus.de. Vielen Dank.
Schweiz (DPD Versand):
In vereinzelten Fällen können noch weitere Zollgebühren anfallen.
Und damit ihr wisst, wann euer Paket kommt, gibt es die Sendungsverfolgung. Mit der Sendungsverfolgung muss niemand mehr lange auf sein Paket warten. Denn DHL sowie DPD sagen euch per Mail Bescheid, wann euer Paket bei euch ankommt.
Momentan liefern wir nur nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Luxembourg. Weitere Länder können auf Anfrage beliefert werden.
Sollte dein Paket nicht innerhalb von 4 Tagen geliefert worden sein, dann setz dich bitte mit uns in Verbindung.
Hier bekommst du einen Überblick über unsere Versandregeln:
Du hast eine Bestellung aufgegeben. Bis zum nächsten Werktag, 7:00 Uhr kannst du uns noch Folgendes mitteilen:
ACHTUNG: Nachrichten, die nach 7:00 Uhr eingehen, können leider nicht mehr beachtet werden.
Die E-Mail muss unbedingt an versand@histaminikus.de erfolgen. Nachrichten an andere Mailadressen können nicht berücksichtigt werden.
BIS 07:00 UHR | NACH 07:00 UHR | |
Storno | Die Bestellung wird storniert und der Betrag voll zurückerstattet. Es erfolgt kein Versand. |
Die Bestellung wird versendet. Es besteht die Möglichkeit, zu widerrufen und das Paket zu retournieren oder die Annahme zu verweigern. Der Betrag wird abzüglich der Retourekosten zurückerstattet. |
Produkt vergessen |
Das Produkt wird der Bestellung hinzugefügt und du erhälst eine Rechnung über die extra bestellten Produkte. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung versendet. Lieferverzögerung: 1-2 Werktage (je nach Zahlungseingang) |
Die Bestellung kann nicht mehr verändert werden, da sie bereits im Versand ist. |
Adressänderung |
Die Lieferadresse wird entsprechend geändert. Die Bestellung geht am gleichen oder am nächsten Tag raus. Hinweis: Rechnungsadressen können bei getätigten Bestellungen nachträglich nicht mehr verändert werden. |
Die Lieferadresse kann leider nicht mehr geändert werden. Das Paket geht somit an die ursprüngliche Adresse raus. |
Adressfehler |
Die Lieferadresse wird entsprechend geändert. Die Bestellung geht am gleichen oder am nächsten Tag raus. |
Adressfehler werden meistens von unserem System selbst erkannt. Wir schreiben dich dann an und fragen nach. Lieferverzögerung: 1-2 Werktage (je nach Kundenrückmeldung) |
Gutscheincode vergessen |
Gutscheincodes können generell nicht nachträglich einer Bestellung hinzugefügt werden. Bitte benutze den Gutschein bei deiner nächsten Bestellung. |
|