Februar 24, 2021

Mein absolutes Lieblingsessen. Feine histaminarme und glutenfreie Pfannkuchen treffen auf würziges Gemüse. Da läuft mir schon grad das Wasser im Mund zusammen.

Zutaten: 4 Portionen

Zubereitung:

  1. Den Pfannkuchenteig nach Packungsanweisung anrühren. 
  2. Gemüse putzen und klein schneiden und in etwas Butter anbraten. Das Gemüse mit der Universalwürze und Salz abschmecken. Etwas Sahne hinzufügen. 
  3. Ein wenig Wasser hinzufügen und schmoren lassen bis es gar ist. Es sollte nicht zu viel Wasser sein, da wir die Pfannkuchen damit füllen möchten. 
  4. Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Pfannkuchen nach und nach ausbacken und im Backofen bei 50°C warmhalten.
  5. Die Petersilie kleinhacken und über die Gemüsemischung geben. 
  6. Die Pfannkuchen mit der Gemüsemischung füllen und genießen. 

 zurück zur Rezeptübersicht



Weitere Artikel

Hirse mit Gemüse
Hirse mit Gemüse

Mai 17, 2021

sahniges Kartoffelgratin
sahniges Kartoffelgratin

Mai 17, 2021

Gemüsequiche
Gemüsequiche

Mai 17, 2021